Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden
Einladung zum Zoom-Gottesdienst "Die Farbe Lila"

Die Farbe Lila – Ein Zoom-Gottesdienst

In Corona-Zeiten gab es oft keine andere Möglichkeit, als Gottesdienste online zu feiern. Das hatte auch seine Vorteile: so konnten auch Menschen, die nicht mobil waren oder nicht vor Ort waren, zusammen kommen. Zugleich hat diese Form neue Möglichkeiten eröffnet, Gottesdienste zu feiern.
Am Samstag, 17. Februar sind alle sehr herzlich zu einem solchen “Zoom-Gottesdienst” eingeladen. Ein Gottesdienst zu Beginn der “Passionzeit”, in der die Farbe “Lila” dominiert. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, mit der Farbe Lila die kommende Zeit in den Blick zu nehmen. Im Hören, Sehen, aber auch im kreativen Austausch.
Interessenten können sich bei Pfarrerin Ulrike Burkardt melden (pfarrerinburkardt@gmail.com) und erhalten dann den entsprechenden Zugangslink.

Herzliche Einladung!

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

online via ZOOM

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde Varel
Phone
04451-9662 19
E-Mail
kirchenbuero.varel@kirche-oldenburg.de
View Veranstalter Website